Tel.: +49 (0)40 / 68 98 99 9 -80
E-Mail: info@crm-solutions-gmbh.de

 

 

Neues Ausbildungsjahr – Neue Gesichter

Das neue Ausbildungsjahr 2021 hat begonnen. Wir freuen uns, in diesem Jahr 2 neue Azubis in unserem Team zu begrüßen zu dürfen. Sergey startet seine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Schwerpunkte dieser Ausbildung sind der Erwerb von Kenntnissen zur Konzeption und Umsetzung kundenspezifischer Anpassungen. Darüber hinaus sammeln die neuen Auszubildenden erste Erfahrungen im Consulting sowie in der Weiterentwicklung unserer Softwarelösungen.

Hallo! Привет!

Mein Name ist Sergey Richter. Ich bin dem Team im Februar beigetreten. Ich bin sehr froh über dieses großartige Ereignis und verspüre bereits die freundliche und positive Atmosphäre in diesem Team.

Um mich vorzustellen, erzähle ich Ihnen ein wenig über mich:Sergey Richter

Von Kindheit an war ich sehr fasziniert und erfreut, den Prozess der technologischen Entwicklung der Menschheit zu beobachten. Ich erinnere mich an meinen ersten Computer mit dem Betriebssystem Windows 95, einem Prozessor auf dicken Beinen und mit Disketten. Es war sehr schwierig, den ersten Zugang ins Internet über eine Telefon-Standleitung herzustellen, weil bei jedem eingehenden Festnetzanruf die Leitung unterbrochen wurde. Es ist äußerst interessant, Jahr für Jahr zu beobachten, wie die Technologien fortschreiten.

All dies verursacht in mir einen tiefen Respekt und echte Bewunderung für das menschliche Wissen, das den Fortschritt bewegt und ständig über das bereits Bekannte hinausgeht. Mein Ziel und der Traum meines Lebens war es immer, einer dieser Menschen zu werden und im richtigen Team zu sein. Ich liebe alles, was damit zu tun hat, etwas Neues und Wichtiges zu erschaffen.

Wenn wir über meine sonstigen Interessen sprechen, liegen mir aktive Erholungen wie Schachspielen und Joggen sehr nahe.

CRM Solutions ist ein modernes, sich entwickelndes und innovatives Unternehmen mit einer großen Zukunft, deren Werte mit meinen übereinstimmen. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam etwas Neues, Wertvolles, Interessantes und Nützliches für unsere Kunden entwickeln können. Wichtig finde ich es, Problemlösungen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und Lösungen dort zu finden, wo diese nicht offensichtlich sind.

Vielen Dank Sergey und Willkommen im Team!