Easy Purchase für Sage die 100 

Automatisierte Beschaffung leicht gemacht

Optimieren Sie Ihren Dispotionsprozess mit Easy Purchase für die Sage 100! Unser innovatives Modul automatisiert Ihre Bestellabläufe, reduziert Fehler und hilft Ihnen, Zeit sowie Kosten zu sparen. Dank intelligenter Workflows behalten Sie stets den Überblick über Lagerbestände, Lieferzeiten und Konditionen – für eine effiziente und fehlerfreie Beschaffung.

servicezeiten-icon-orange
Zeit- und Kostenersparnis

Automatisierte Prozesse minimieren den manuellen Aufwand und sorgen für eine effiziente Einkaufsabwicklung.

branchenloesung-icon
Fehlerminimierung

Dank smarter Workflows gehören doppelte oder falsche Bestellungen der Vergangenheit an.

crmsmethode-icon-avv
Optimierte Lagerverwaltung

Bestellungen werden anhand von Verfügbarkeiten, Bedarfen und Lieferzeiten intelligent gesteuert.

Vorteile von easy purchase

Unsere Lösung optimiert Ihren Einkauf durch Bestandsüberwachung, aktuelle Artikelinformationen und Preishistorien. Identifizieren Sie „Renner & Penner“, kontrollieren Sie Rahmenverträge und vergleichen Sie Lieferanten. Dank direkter Bestellauslösung und übersichtlicher Bedienung sparen Sie Zeit und verbessern Einkauf, Verkauf und Produktion.

Systemvoraussetzung: Sage 100 ab Version 9.0

easypurchase

Die wichtigsten Funktionen

Entdecken Sie weitere Funktionen von Easy Purchase.

Bestandsüberwachung

Jederzeit aktuelle Lagerbestände einsehen und automatisiert Bestellvorschläge generieren.

Preishistorie für Ein- und Verkauf

Vergleichen Sie Preise aus vergangenen Bestellungen und sichern Sie sich die besten Konditionen.

Lieferantenvergleich

Transparenz über Lieferantenleistungen, um die besten Partner für Ihren Einkauf auszuwählen.

Analyse von "Rennern & Pennern"

Identifizieren Sie schnell Ihre umsatzstärksten und weniger gefragten Artikel.

Rahmenvertragskontrolle

Einhaltung von Konditionen und Vertragslaufzeiten immer im Blick behalten.

Einfache Bedienung

Alle wichtigen Funktionen auf einen Blick – mit wenigen Klicks zum optimalen Einkauf.

Warenkorb

Bestellungen lassen sich direkt aus dem Warenkorb mit der Sage Dispo verknüpfen – intuitiv und schnell.

Forecast

Prognostizieren Sie Bedarfe gezielt nach Geschäftsjahr und Periode. Für eine vorausschauende Beschaffungsplanung.

Effizienz

Erhalten Sie Mehrwerte für den Ein-, Verkauf und der Produktion.

Easy_Purchase_01_Übersicht

Allgemeine Übersicht des Moduls nach Aufruf und Filter auf einen Lieferanten

Easy_Purchase_02_Forecast_Planung

Ansicht des Bereichs zur Übersicht, Planung und Anlage des Forcasts

Easy_Purchase_03_Forecast_Übersicht

Darstellung des Forecasts innerhalb von Easy Purchase

Easy_Purchase_04_Warenkorb_Übergabe_Dispo

Übergabe eines Warenkorbes an die Sage Dispo

KONTAKTIEREN SIE UNS

Bitte füllen Sie das Formular aus, und ein Mitglied unseres erfahrenen Teams wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Schritte zu besprechen und Ihre Fragen zu beantworten.