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einfach Sale

Elements - browserbasiertes ERP-Cloud-Assistenz-System für die Sage 100

Diese strukturierte neue Plattform optimiert Prozesse für Händler und Hersteller.

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Smart. Intuitiv. Schnell.
Diese strukturierte neue Plattform optimiert Prozesse für Händler und Hersteller.

COCKPIT – die intuitiv zu bedienende Oberfläche für mehr Effizienz, Produktivität und Zufriedenheit deiner Mitarbeiter

Dein neues Elements Commerce Cockpit

Statt von Programm zu Programm switchen zu müssen, wird auf einer cloudbasierenden Oberfläche (Cockpit) alles auf einem Blick angezeigt.

Eingehende E-Mails werden sofort gesehen und können bearbeitet werden. Offene Bestellungen bleiben ebenfalls ständig im Sichtfeld. Der integrierte Chat rückt das Team näher zusammen.

Optional gibt es die Möglichkeit, Preise der Mitanbieter in Echtzeit zu vergleichen.

Dabei muss das Cockpit niemals verlassen werden! Das spart Zeit durch Übersicht, bietet mehr Komfort durch eine simple Bedingung, schafft mehr Effizienz und sorgt so für begeisterte Mitarbeiter.

Alles auf einem Blick

  • E-Mail mit Detailangaben zum Kunden
  • Team-Chat
  • Offene Bestellungen auf einem Blick
  • Preise in Echtzeit vergleichen
  • Aufgaben erstellen

ERP ist gut, aber geht es schneller, einfacher und übersichtlicher?

Mit einem Sage ERP-System hast du ein Werkzeug, das alle Geschäftsprozesse detailliert darstellt.

Logistik, Einkauf und Buchhaltung benötigen komplexe Einblicke in Vorgänge. Das SalesTeam benötigt hingegen eine deutlich reduziertere Bedienoberfläche als es das Sage Warenwirtschaftsmodul darstellt. Zu viele Informationen verwirren und beeinträchtigen den Vertrieb in seinen Arbeitsabläufen sehr.

Auf den folgenden Seiten zeigen wir dir anhand einer Reise, wie das Arbeiten mit separaten Insellösungen aussieht und warum Elements die Insel deiner Möglichkeiten werden kann. Mit Elements erhält die Sage 100 ein Assistenzsystem für dein Sales-Team, das alle wichtigen Informationen auf einem Blick darstellt – ohne Suche und ohne von Software zu Software springen zu müssen.

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Smart working

Die grafisch reduzierte Bedienoberfläche bietet mehr Übersicht und vermittelt Sicherheit. Sie kann blitzschnell erlernt werden, ist intuitiv zu bedienen und benötigt keine lange, kostenintensive Einarbeitungszeit. Die intelligente Suchfunktion und die farblich abgesetzten Statusanzeigen unterstützten dich im täglichen Business. Eine integrierte Chatfunktion bringt das Team eng zusammen.

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Be closer

Das B2B-Portal bringt deine Kunden näher an dich heran. Dein Kunde sieht Warenbestände in Echtzeit, weiß um den aktuellen Auftragsstatus, hat eine 24/7 Einsicht in seine Auftragshistorie und kann jederzeit Rechnungen oder aktuelle Anfragen einsehen.

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Easy Installation

Die Anbindung erfolgt nach dem „Plug & Play“-Prinzip. Ohne Schnittstellen ermöglicht es eine einfache und schnelle Integration in das laufende System.

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Use it or pay nothing

Und dabei behältst du stets die Kosten im Auge. Cockpit als auch das B2B-Portal können flexibel monatlich abbestellt oder erweitert werden. Der Softwareumfang passt sich flexibel den aktuellen Begebenheiten an. Du zahlst nur dann, wenn Elements auch benötigt wird.


Das sagen Kunden über uns.

Erlebe deine Prozesse neu – viele Vorteile und echte Mehrwerte durch den Einsatz von Elements Commerce Cockpit.

Vorteile / Mehrwerte

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Kundenversteher

Die "Vertrieb-Kunden-Beziehung" wird vereinfacht und schafft Zeit für eine intensivere Kundenbindung und mehr Point-of-Sales Zeit (POS).

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Turbo-Performance

Neue Mitarbeiter können durch die moderne, reduzierte Bedienoberfläche erheblich schneller eingearbeitet werden. Dadurch ist jeder Mitarbeiter innerhalb kürzester Zeit ein vollwertiges, gewinnbringendes Teammitglied und ein Mehrwert für deine Kunden.

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Aufstiegshilfe

Die "Vertrieb-Kunden-Beziehung" wird vereinfacht und schafft Zeit für Wachstum.

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Verknüpft

Die nahtlose Integration ermöglicht ein kostengünstiges Onboarding von Elements auf die Sage 100 und die relevanten ERP Daten werden live angezeigt.

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Allesfinder

Die übersichtliche Darstellung bringt Überblick und ermöglicht es, selbst komplexe Aufträge einfach und prozesssicher erledigen zu können.

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Easy Installation

Elements funktioniert Plug & Play – ohne zeit- und kostenintensive Schnittstellen und Synchronisierungsarbeiten. Innerhalb von lediglich 24 Stunden ist Elements in deiner Sage 100 integriert und vollumfänglich einsatzbereit.

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Durchblicken

Das integrierte E-Mail Programm zeigt alle relevanten Informationen zum Absender: Ist es ein Bestandskunde? Was hat dieser Kunde bereits bestellt? Gibt es offene Posten? Ist die Ware im Versand? Fragen können im Handumdrehen beantwortet werden. Das schafft einen Wissensvorsprung und ein hohes Maß an Selbstsicherheit und Kompetenz.

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Teamplayer

Die integrierte Chatfunktion ermöglicht eine schnelle Kommunikation mit Kollegen (egal ob Büro oder Homeoffice). Selbst umfangreiche Auftragsprozesse können per Drag & Drop von Kollegen zu Kollegen geschickt werden. Das schafft Zeit und stärkt das Teamplayer-Bewusstsein.

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Marktstratege

Elements zeigt neben den eigenen Preisen auch Preise und Zusatzleistungen von Mitanbietern an. Somit können Preisangaben eines Mitanbieters ohne zusätzliche Suche geprüft werden. Das schafft eine perfekte Marktübersicht und ist gleichzeitig deine perfekte Marktanalyse.

Behalte die Kosten im Auge – Elements bietet flexible Lizenzmodelle

Für Elements Commerce Cockpit und Elements Commerce B2B bieten wir dir flexible Lizenzlösungen. Du kannst Monat für Monat neu entscheiden, wieviele Lizenzen (Cockpit) und welches Lizenzmodell (B2B) du benötigst. Somit zahlst du nur dafür, was du aktuell brauchst.

Elements Commerce Cockpit

Die Zentrale für deinen Service und Verkauf

  • Onboarding in rekordverdächtigen 24 Stunden
  • Intelligente, fehlertolerante & schnelle Suche
  • Schneller Zugriff auf alle relevanten ERP-Daten
  • Integrierte Kollaboration mit To-dos & Chat
  • Mail mit automatischer ERP-Daten-Verknüpfung
  • Intuitive Bestellerfassung mit Warenkorb
  • Flexibel um weitere Nutzer erweiterbar

COMMERCE COCKPIT

Pro Nutzer 129 € monatlich


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Wie funktioniert Elements?

Elements basiert auf deinem Sage 100 ERP-System. Hier verwaltest du durchgängig und individualisiert deine Unternehmensressourcen, was dir Sicherheit bei alltäglichen Geschäftsprozessen gibt – und zusammen mit langjährigen Erfahrungen die DNA deines Unternehmens abbildet.

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Doch für ein konkurrenzfähiges und erfolgreiches Unternehmen braucht es heute mehr: weitere Informationen, die über das ERP-System hinausgehen. Instrumente zur Zusammenarbeit und Kommunikation, wie beispielsweise ein Mailsystem oder den Chat für schnelle, moderne interne Kommunikation sowie externe Services, wie Versand-Tracking, Dienste zur automatischen Adresserkennung und deine individuellen und branchenspezifischen Prozesse.

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Das Ergebnis? Einzelne, hochkomplexe Insellösungen, die Prozesse teils noch manuell abbilden und wichtige Entscheidungsgrundlagen bieten. Dezentral organisiert bieten sie jedoch keinen umfassenden Blick (auf Knopfdruck) – digitalisiert (und gebündelt) ginge das bestimmt noch besser!

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Hier setzt Elements an: Als native Cloud-Software kombiniert es deine lokalen und in der Cloud verfügbaren Einzellösungen zu einem System. Die extrem hohe Performance und eine intelligente Suche bündeln alle Informationen auf einer klaren Oberfläche – genau dann, wenn du sie brauchst, ideal aufbereitet. Es gibt keine doppelten Daten: Elements zeigt deine ERP-Daten nahezu live – und du kannst innerhalb von 24 Stunden in Elements starten!

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Speziell für die Anforderungen in kundennahen Prozessen haben wir Elements Commerce Cockpit entwickelt. Damit kannst du deine Mitarbeiter- und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit steigern: Dein Team erhält aus allen zugrunde liegenden Systemen schnell und einfach relevante Daten – durch die intelligente Kombination aus ERP-Informationen und Kommunikation.

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Durch die Digitalisierung von B2B-Prozessen kannst du noch mehr für die Kundenbindung tun: Elements Commerce B2B-Portal ermöglicht deinen Kunden Zugriff auf relevante Daten wie Bestellstatus oder Belege. Zudem können Preisanfragen und Bestellungen direkt erzeugt werden. So erreicht die Zusammenarbeit ein neues Level – sofort einsatzfähig und von dir genau justierbar!

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Komm zu den Elements-Pionieren! Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und unserer jahrelangen Prozesserfahrung sind viele innovative Ideen und Funktionen entstanden. Das Resultat – eine Revolution in der Handelswelt.

Werde Teil der Elements-Familie und bringe deine Ideen mit ein!