Skip to content

Consultant CRM (w/m/d) in Vollzeit

Deine Aufgaben bei CRM Solutions:

  • Beratung und Betreuung von Salesforce Lösungen in Verbindung mit ERP-Integration
  • Planung und Überwachung von Kundenprojekte im Firmenumfeld, unter Einhaltung betriebswirtschaftlicher Vorgaben
  • Betreuung, Support und Ausbau von Kundenbeziehungen
  • Installation und Konfiguration von Software-Komponenten
  • Projektumsetzung und Reporting
  • Sicherung des Qualitätsstandards und der Kundenzufriedenheit

Deine Vorraussetzungen für CRM Solutions:

Du bist

  • eine offene Persönlichkeit, denkst out of the box und besitzt eine prozessorientierte, analytische Denkweise
  • flexibel, teamfähig, organisiert und denkst dienstleistungsorientiert

Du hast

  • Erfahrung im Umgang mit kaufmännischer Software
  • eine Ausbildung mit Berufserfahrung im informationstechnischen oder kaufmännischen Bereich. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich wäre wünschenswert
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englischkenntnisse wären wünschenswert

Du brauchst

  • ein gutes Gespür für vertriebsrelevante Belange und Prozesse und einen selbstständigen Arbeitsstil.

Bist Du dabei?

Wir freuen uns auf Dich!


Andere Bewerbungsmöglichkeiten:

CRM Solutions GmbH
z.Hd. Frau Ute Reising
Kattrepel 2 (Montanhof)
20095 Hamburg

Oder sende uns eine E-Mail:
info@crm-solutions-gmbh.de

Für Fragen stehen wir jederzeit unter
Tel. +49 40 68 98 999-80 zur Verfügung.

Du kannst uns ganz einfach Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Formular zusenden:

Das kannst Du von uns erwarten:

Top Bezahlung
Wir finden ausgezeichnete Leistung muss belohnt werden. Deshalb bieten wir Dir ein leistungsgerechtes Gehalt an. Wie viel Du genau erwarten kannst, klären wir in einem persönlichen Gespräch. Betriebliche Altersvorsorge, HVV Zuschuss und diverse steuerbegünstigte Zusatzleistungen sind selbstverständlich.

Flexible Arbeitszeiten
Bei uns wird Work-Life-Balance groß geschrieben. Vereinbarkeit von Beruf und Familie stehen bei uns im Vordergrund. Heute wäre der perfekte Tag zum Kitesurfen? Kein Problem. Denn bei CRM Solutions kannst du deine Freiheiten nutzen und dafür an einem anderen Tag deine Arbeit nachholen - im Home-Office oder im Büro. Klingt fast zu schön, um wahr zu sein?

Voneinander lernen
Du solltest wissbegierig sein, denn um das Bestmöglichste aus Deinen Fähigkeiten raus zu kitzeln, tauschen wir uns regelmäßig aus. Erfahrene Kollegen nehmen Dich immer gerne mit unter ihre Fittiche und hören gleichzeitig zu, wenn Du Vorschläge mit einbringst – bei uns herrscht keine unnötige Hierarchie. Habe Spaß im Team!

Jobsicherheit und Eigenständigkeit
Eine partnerschaftliche Arbeitskultur mit jedem im Team ist das Fundament für eine lange Betriebszugehörigkeit. Wir bieten Dir eine hohe Jobsicherheit und garantieren Dir, dass Du Projekte eigenverantwortlich durchführen kannst.

Mitgestaltung im Team
Wir suchen Charakterköpfe mit Individualität und Verlässlichkeit. Deine Ideen, Vorschläge und Entwicklungen wollen wir hören, fördern und gemeinsam im Team gestalten – also halte Dich nicht zurück, denn aus jeder Idee lernen wir gemeinsam. Es gibt spannende Fort- und Weiterbildungsprogramme? Neues Wissen bringt uns alle weiter. Daher fördern wir Deine Fort- und Weiterbildung durch relevante Schulungen.