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let your Deals flow

Die Software für alle, die lieber verkaufen als verwalten

Salesware

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B2B-Vertrieb smart digitalisieren mit Salesware. 

Salesware ist die Vertriebssoftware für kleine und mittelständische B2BUnternehmen
mit Außendienst und dem ERP-System Sage 100.

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Die cloudbasierte Anwendung

  • passt sich Ihren Arbeitsabläufen perfekt an
  • bietet unterwegs und im Büro Echtzeit-Zugriff auf alle relevanten Sales-Informationen
  • macht die Kommunikation übersichtlich und transparent
  • vernetzt Außendienst und Innendienst zu einem effizienten Vertriebsteam
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Darum Salesware

  • One-Stop-Shop: Alle Sales-Anwendungen und Informationen in einer Software
  • Cloudbasiert: funktioniert in Büro und Homeoffice, unterwegs und im Kundentermin
  • Vernetzt: reibungsloser Workflow zwischen Außendienst und Innendienst ohne zeitraubende und fehleranfällige Medienbrüche zwischen verschiedenen Programmen, Telefon und handschriftlichen Notizen.
  • Individuell: Dank frei konfigurierbarer Aktivitäten bildet Salesware Ihre bewährten Arbeitsabläufe im Vertrieb genau ab.
  • Effizient: Alle Sales-Informationen transparent und nachvollziehbar in einer Anwendung – spart Zeit und Kosten.

DIE FÜNF HÄUFIGSTEN FRAGEN ZU SALESWARE

Ist Salesware für mein Unternehmen geeignet?

Perfekt zugeschnitten ist Salesware für kleine und mittelständische B2B-Unternehmen, die ein Außendienst-Vertriebsteam haben.

Welche Voraussetzungen gibt es für die Nutzung von Salesware?

Um Salesware nutzen zu können, benötigen Sie Sage 100 als ERP-System.

Was kostet Salesware?

Es gibt drei unterschiedliche Salesware-Lizenzen mit unterschiedlichem Umfang und monatlichen Kosten (Basic 29 €, Professional 69 €, Enterprise 99 €).

Kann ich Lizenzen dazubuchen oder kündigen?

Alle Salesware-Lizenzen können Sie mit wenigen Klicks buchen undmonatlich kündigen.
Damit bleiben Sie auch bei wechselnden Teamgrößen stets flexibel.

Wie schnell kann ich Salesware nutzen?

Mit Salesware können Sie blitzschnell durchstarten: In Ihr Sage 100 ist die Anwendung meist in unter einer Stunde integriert. Und dank übersichtlichem Aufbau und intuitiver Bedienung ist Ihr Team in kürzester Zeit mit den Features vertraut.

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Das macht Salesware zur Revolution im Vertrieb

KOMPLETT DIGITAL

Vertrieb ohne Papierkram

CLOUDBASIERT

mobil und von überall nutzbar

ERP-ANGEBUNDEN

alle Kundendaten immer verfügbar

KOMMUNIKATIV

zentraler Chat für alle Fragen und Absprachen

FLEXIBEL

Drei Lizenzmodelle, monatliche Laufzeit

INDIVIDUELL

Aktivitäten und Prozesse frei konfigurierbar

SICHER

Entwickler und Server-Infrastruktur in Deutschland, zertifizierte Datensicherheit

KUNDENBEGEISTERND

dank blitzschneller Sales-Prozesse und optionalem B2B-Shop

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Salesware für den Außendienst

Ihre Salesware-Vorteile

  • TOP VORBEREITET ZUM KUNDENTERMIN: Alle Daten aus Ihrem ERP-System auch im Außendienst dank Cloud-Anbindung immer verfügbar.
  • VOR ORT ENTSCHEIDEN UND VERKAUFEN: Mit Salesware entfallen zeitaufwändige Anrufe und Mails für Rückfragen, da alle Infos kundengenau und live verfügbar sind.
  • KOMMUNIKATION OHNE UMWEGE: Mit dem Salesware-Chat erreichen Sie die richtigen Kollegen schnell und direkt.
  • WICHTIGES AUF EINEN BLICK: Salesware sorgt für transparente Arbeitsabläufe, da Kommunikation und Informationen den betreffenden Vorgängen zugeordnet und jederzeit nachvollziehbar sind.
B2B Portal Artikel

Salesware für den Innendienst

Ihre Salesware-Vorteile

  • ZUFRIEDENERE KUNDEN: Dank übersichtlicher Daten und Historie zu allen Kunden, Aufträgen und Bestellungen bearbeiten Sie Anfragen blitzschnell.
  • INDIVIDUELL AUFGEBAUTE HANDELSPROZESSE: Dank frei konfigurierbarer Aktivitäten legen Sie mit wenigen Klicks neue Informationen ab, erzeugen nachvollziehbare Verknüpfungen und erstellen Aufgaben und Prozesse, die
    Ihre Arbeitsabläufe Schritt für Schritt abbilden.
  • TRANSPARENTE KOMMUNIKATION: Über den zentralen Salesware-Chat tauschen Sie sich schnell, nachvollziehbar und projektgenau mit Ihren Kolleginnen und Kollegen aus.
  • SICHERE UND EINFACHE PLANUNG: Angebote und Aktionen zielgenau vorbereiten auf Basis von anschaulichen, aktuellen Kundendaten aus dem CRM- und ERP-System.
  • SCHNELLERE AUFTRAGSBEARBEITUNG: Angebote, Voraufträge/Warenkörbe und Bestellungen aus dem Außendienst oder B2B-Shop direkt weiterbearbeiten.
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