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HubSpot SMART CRM:
Service Hub

Ticketsystem, Automatisierung und KI – für schnellere Reaktionszeiten und höhere Kundenzufriedenheit können Sie Ihren Support direkt integrieren. Alle Service-Anfragen, Kommunikation und Wissensartikel sind zentral gebündelt und jederzeit abrufbar – zusätzlich können über 1.600 Tools aus dem HubSpot App-Marktplatz integriert werden.

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ServiceHub
Helpdeskportal

Bieten Sie Ihren Kund:innen schnellen Zugang zu relevanten Informationen – genau zum richtigen Zeitpunkt. Entlasten Sie Ihr Support-Team durch automatisierte Self-Service-Angebote und stärken Sie das Vertrauen in Ihren Kundenservice nachhaltig.

ServiceHub_Knowledge
Wissensdatenbank

Bieten Sie schnelle Antworten mit einer zentralen HubSpot Wissensdatenbank – jederzeit verfügbar, entlastet Ihr Support-Team und steigert die Kundenzufriedenheit.


ServiceHub_Live
Live Chat

Treten Sie in Echtzeit mit Ihrer Kundschaft in Kontakt – direkt auf Ihrer Website. Mit dem HubSpot Live-Chat bieten Sie schnelle Hilfe, steigern die Conversion und verbessern das Serviceerlebnis.


Die wichtigsten Funktionen:

Die wichtigsten Funktionen von HubSpot Service Hub. Evaluierung der relevanten Features von Service Hub.

Kundenservice durchführen

Optimieren Sie Ihren Kundenservice mit dem HubSpot Service Hub: Zentrales Ticket-System, automatisierte Abläufe und schnelle Reaktionszeiten – alles für mehr Kundenzufriedenheit und effizienten Support.

Omnichannel-Messaging

Erreichen Sie Ihre Kunden überall, indem Sie auf mehrere Kanäle im Posteingang zugreifen und nahtlos zwischen ihnen Wechseln - E-Mail, WhatsApp, Telefon & Kundenportal.

Feedback-Management

Erstellen Sie NPS-, CSAT-, CES- und benutzerdefinierte Umfragen, um wichtiges Kundenfeedback einzuholen

Customer-Success-Workspace

Verwalten von Bestandskundschaft und stärken Sie die Kundenbindung proaktiv mit Statusbewertungen von Kundenbeziehungen und aufschlussreichen Daten zur Produktnutzung.

E-Mail-Tracking

Verfolgen Sie die Öffnungen Ihrer Vertriebsmails und analysiere von Öffnungen von Links, um schneller auf Probleme zu reagieren oder Verkaufsabschlüsse zu erzielen.

SLA-Management

Halten Sie Reaktionszeiten niedrig und Kunden zufrieden mit automatisiertem Ticket-Routing, das Ihrem Team hilft, Service Level Agreements einzuhalten.

Teammanagement

Arbeiten Sie mit Ihrem Team organisiert und flexibel, indem Sie sicherstellen, dass Mitarbeitende Zugang zu den richtigen Tools haben.

Kundenservice neu gedacht

Effizienter Support mit zentralisierten Tools und Echtzeit-Einblicken

Mit dem Service Hub von HubSpot bündeln Sie alle Anfragen, Kundeninformationen und Support-Prozesse an einem Ort – von Tickets über Feedback bis hin zu Wissensdatenbanken. Dank integrierter Kommunikation, Automatisierung und Echtzeit-Einblicken können Sie Ihren Kundenservice verbessern, Anfragen schneller bearbeiten und die Zufriedenheit nachhaltig steigern. Alles, was Sie für erstklassigen Support brauchen – auf einen Blick und aus einer Hand.

CRM allgemein (Grafik 2)

Lizenzpakete von HubSpot

Kostenfrei

Was ist ein CRM-System?


Beliebte Funktionen:

  • Kontaktdatenmanagement
  • Tickets
  • Team-E-Mails
  • Berichte zu geschlossenen Tickets

Starter

Für kleine Unternehmen.


Beliebte Funktionen:

  • Alles aus Kostenlos
  • Einfache Ticketautomatisierung
  • Verschiedene Ticketpipelines
  • Neue Möglichkeiten für viele kostenlose Funktionen
  • Calling-SDK
  • Unterstützung für verschieden Währungen
Bestseller

Professional

Für Unternehmen die mehr wollen!

Beliebte Funktionen:

  • Alles im Starter
  • Helpdesk-Workspace
  • Wissensdatenbank
  • Customer-Success-Workspace
  • Breeze Costumer Agent

Enterprise

Erfolgreich werden mit HubSpot!


Beliebte Funktionen:

  • Alles in Professional
  • Leitfäden
  • Erweiterte SLAs & Weiterleitung
  • Single-Sign-On (SSO)
  • Mehrere Wissensdatenbanken

HubSpot Service Hub

Eine Lösung mit vielen Funktionen. Schneller Arbeiten und alles auf einen Blick. Durch Automatisierungen können Mitarbeiter einfacher arbeiten und mehr Abschlüsse erzielen.

  • Benutzerfreundlichkeit und intuitive Bedienung
  • Zentralisierte Plattform
  • Automatisierung von Vertriebsprozessen
  • Skalierbarkeit
  • Integration mit anderen Tools