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Marketing-Software

KI-gesteuerte Marketing-Software, die Ihnen hilft, Leads zu generieren und Ihre Marketingbemühungen zu automatisieren.

Eine umfassende Software mit Kampagnenmanagement, E-Mail-Marketing, Social-Media-Management und Eventsmanagement - zusätzlich können über 1.600 Tools aus dem HubSpot App-Marktplatz integriert werden.

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E-Mail-Marketing

Erstellen Sie professionelle E-Mails mit einfachen Drag-and-Drop-Tools. Passen Sie Inhalte individuell an und erreichen Sie Ihre Zielgruppe gezielt dank segmentierter Listen und personalisierter Ansprache. Automatische Auswertungen liefern Ihnen wertvolle Einblicke in Öffnungsraten, Klicks und Conversions.

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Kampagnenmanagement

Planen, koordinieren und überwachen Sie Ihre Marketingkampagnen effizient. Mit einer zentralen Übersicht behalten Sie alle Inhalte, Kanäle und Fortschritte im Blick. So stellen Sie sicher, dass Ihre Kampagnen einheitlich und zielgerichtet umgesetzt werden.

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Social-Media-Management

Verwalten Sie Ihre Social-Media-Kanäle an einem Ort. Planen und veröffentlichen Sie Beiträge plattformübergreifend und analysieren Sie die Performance Ihrer Inhalte. Mit den datengestützten Insights von HubSpot optimieren Sie Ihre Reichweite und steigern die Interaktion Ihrer Community.

Die wichtigsten Funktionen:

Die wichtigsten Funktionen von HubSpot Sales Hub. Leads generieren und Sichtbarkeit auf dem Markt verbessern.
Evaluierung der relevanten Features von Marketing Hub.

Formulare

Erstellen von Formulare, um einfacher Kundenakquise durchzuführen und direkt in HubSpot zu bearbeiten.

Social-Media-Management

Planen, veröffentlichen und analysieren Sie Ihre Inhalte mit dem HubSpot Marketing Hub – alles zentral und effizient.

E-Mail-Marketing

E-Mail strecken erstellen, Newsletter aufbauen, Onboarding-Prozesse definieren - E-Mail-Marketing als zentraler Punkt im Marketing Team.

Marketing-Analytics

Treffen Sie mithilfe der integrierten Analytics von HubSpot kluge, datengestützte Entscheidungen.

Dashboards und Berichtserstattung

Erstellen benutzerdefinierte Berichte, um alle Daten im Unternehmen zusammenzuführen und bessere Marketing Entscheidungen treffen zu können.

Kampagnen- management

Planen, koordinieren und verfolgen Sie Ihre Kampagnen mit HubSpot – alles an einem Ort.

Eventmanagement

Planen und erstellen von Events, um potenziellen Interessenten zu gewinnen und diese zu Webcast oder Webinare einladen zu können.

Marketing Lead Scoring

Erstellung von Interessentenbewertungen aus Interaktionen, Website aufrufen, Eigenschaften und mehr. Klassifizieren von Leads in einem gemeinsamen Bereich.

KI-Tool für das Team

Ein gestütztes KI System, um E-Mails schneller und einfacher zu erstellen und intuitive mehr mit dem System EINS zu werden.

Transparenter Überblick

Benutzerfreundliches Marketingtool an einem zentralen Ort

Dank zentralisierter Daten und einheitlicher Prozesse können Sie auf Echtzeitinformationen zugreifen, vom erhalten von Leads bis zum Abschluss durch den Vertrieb.  Bauen Sie Ihre Sichtbarkeit auf dem Markt aus und das alles aus einer Hand und auf einen Blick.

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Lizenzpakete von HubSpot

Kostenfrei

Was ist ein CRM-System?


Beliebte Funktionen:

  • E-Mail-Marketing
  • Formulare
  • Werbeanzeigen-Management
  • Optimierung für Mobilegeräte

Starter

Für kleine Unternehmen.


Beliebte Funktionen:

  • Alle kostenlosen Funktionen
  • Einblick in die E-Mail-Integrität
  • Calls-to-Action
  • Kein HubSpot-Branding
Bestseller

Professional

Für Unternehmen die mehr wollen!

Beliebte Funktionen:

  • Alle Starter Funktionen
  • Kampagnen-management
  • SEO
  • Social-Media
  • Benutzerdefinierte Berichtserstattung
  • Automatisches Leadscoring

Enterprise

Erfolgreich werden mit HubSpot!


Beliebte Funktionen:

  • Alle Professional-Funktionen
  • Adaptive Tests
  • Multi-Touch-Umsatz-Attribution
  • Customer Journey Analytics

HubSpot Marketing Hub

Eine Lösung mit vielen Funktionen. Schneller Arbeiten und alles auf einen Blick. Durch Automatisierungen können Mitarbeiter einfacher arbeiten und mehr Abschlüsse erzielen.

  • Benutzerfreundlichkeit und intuitive Bedienung
  • Zentralisierte Plattform
  • Automatisierung von Marketingprozessen
  • Skalierbarkeit
  • Integration mit anderen Tools