Achivierung funktioniert mit ELO-Archive strukturiert.
Sage 100 nahtlos mit ELO-Archive verbinden.
Nahtlose Verbindung zur Sage 100 mit der ELO Archiv Schnittstelle
Mit der Sage100 ELO Archiv-Schnittstelle erhalten Sie eine zertifizierte Schnittstelle, die das Dokumentenmanagementsystem von ELO Digital und die Sage 100 nahtlos miteinander verbindet.
Die Sage 100 ELO Archiv-Schnittstelle von CRM Solutions erlaubt es, Dokumente im ELO-Archivsystem zu Archivieren und automatisch mit einem Beleg oder einer Buchung zu verknüpfen. Außerdem werden die Dokumente in einem vordefinierten Ablagepfad im Archiv platziert und mit Informationen aus dem Beleg oder der Buchung verschlagwortet.
Des Weiteren ermöglicht die Schnittstelle, Dokumente aus ELO der Sammelmappe innerhalb der Sage 100 zuzuordnen. Es kann für jede Sammelmappe und Registerkarte ein eigener Ablagepfad definiert werden und per Kontextmenü das Dokument geöffnet werden. Neben der manuellen Ablage von Dokumenten kann die Schnittstelle außerdem über einen Dienst automatisch Belege aus der Sage 100 Warenwirtschaft digital ausdrucken und diese fertig verschlagwortet in der Ordnerstruktur im ELO-Archiv ablegen.
Mit dem ELO-Archiv mehr Ordnung in die Sage 100 bekommen:
- Erleichterung der Suche nach zu Belegen und Buchungen gehörenden Dokumenten in ELO
- Reduzierung der Belegsuchzeiten um nahezu 100 Prozent
- Hohe Dokumentenverfügbarkeit und revisionssichere Ablage
Systemvoraussetzung:
Sage 100 ab Version 9.0
Wichtige Funktionalitäten
- Archivierung von Dokumenten in ELO und Verschlagwortung mit Beleg/ Buchungsinformationen
- Anzeige der zum Beleg/ der Buchung archivierten Dokumente über Kontextmenü-Buttons
- ELO-Dokumente zu Sammelmappen zuordnen
- Belege aus der Sage 100 automatisch über einen Dienst ausdrucken und archivieren
- Strukturierte Ablage der Daten durch den Platzhalter für z.B. Kundenname oder Belegjahr in Ablagepfaden