Sage 100 xRM für Geschäftsbeziehungen

xRM ist die evolutionäre Weiterentwicklung des klassischen CRM (Customer Relationship Management). Hiermit vertieft Ihr Vertrieb Kundenbeziehungen, das Marketing erstellt komplexe Kampagnen und Ihr Service und Support Team erledigt spielend einfach Serviceanfragen.

Starke Kundenbeziehungen

Erfolgsfaktoren für starke Kundenbeziehungen, effektive Kampagnen, gewinnbringende Verkaufschancen, reibungslose Projekte und exzellenten Service.

Kontakt-
management

Was wurde mit dem Kunden besprochen? Das Kontaktmanagement zeigt Historien, Kontaktdaten und Aufgaben, damit Ihr Team den Überblick behält.

Projekte

Planen, steuern und überwachen Sie Ihre Projekte: Verfolgen Sie die aufgewendeten Zeiten, offene Lieferungen und prüfen Sie, ob Ihre Kalkulation aufgeht.

Leads, Opportunities, Kunden

Haben Sie Leads weiterentwickelt und Kunden gewonnen? Behalten Sie Verkaufschancen im Blick und nutzen Sie realistische Forecasts.

Für Servicetechniker 

Ihr Servicetechniker sieht Wartungshistorie, Gerätelebensläufe und Service-Verträge auf einen Blick – für einen serviceorientierten und effizienten Kundendienst.

360° Blick auf Finanzen

Das Controlling-System bietet Echtzeit-Daten aus dem ERP für einen 360°-Blick auf Ihre Finanzkennzahlen.

Kampagnen auswerten

Planen und analysieren Sie Kampagnen mit dem Marketing-Tool für schnellen Erfolgseinblick.

Transparenter Überblick

Mit der Sage 100 haben Sie Ihre Geschäftsprozesse im Griff

Dank zentralisierter Daten und einheitlicher Prozesse können Sie auf Echtzeitinformationen zugreifen, von Finanzen und Produktion bis hin zu Lager und Vertrieb. So lassen sich fundierte Entscheidungen treffen und Unternehmensabläufe effizient steuern – alles aus einer Hand und auf einen Blick.

Alles im Blick – für Ihr Kundenmanagement

Nutzen Sie unser Formular, um Ihre Fragen zu stellen oder eine Beratung anzufordern. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter und sorgt dafür, dass Sie die passende Lösung für Ihre Anforderungen erhalten.