Effizientes Zeitmanagement von der Sage HR Suite

Mit dem Zeitmanagement-Modul der Sage HR Suite optimieren Sie die Erfassung und Verwaltung der Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter. Automatisierte Prozesse, präzise Zeiterfassung und eine transparente Auswertung helfen Ihnen, die Produktivität zu steigern und Ihre Ressourcen besser zu planen. Erfahren Sie, wie Sie mit effektiven Zeitmanagementlösungen Ihre HR-Prozesse vereinfachen können.

servicezeiten-icon-orange
Grundlagen für effektives Zeitmanagement schaffen

Etablieren Sie eine präzise und transparente Struktur für die Zeiterfassung, um eine reibungslose Verwaltung und Planung der Arbeitszeiten zu gewährleisten.

szenerie-prozesse-werden-optimiert (1)
Arbeitszeiten erfassen und effizient steuern

Verfolgen Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter in Echtzeit und optimieren Sie die Arbeitsplanung für eine höhere Effizienz und Flexibilität.

branchenloesung-icon
Zeitdaten abrechnen und strategisch einsetzen

Nutzen Sie die erfassten Zeitdaten für eine präzise Abrechnung und gewinnen Sie wertvolle Erkenntnisse, um Ihre Arbeitsprozesse strategisch zu verbessern.

Die wichtigsten Funktionen

Lernen Sie die zentralen Funktionen des Zeitmanagements kennen, die Ihre HR-Prozesse optimieren und effizienter gestalten.

Zeiterfassung

Erfassen Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter genau und in Echtzeit. Mobil, Web oder Terminal - unabhängig von Arbeitszeit, Arbeitsort und Device.

Abwesenheiten

Verwalten Sie Abwesenheiten (z.B. Dienstreise, Urlaub, Krankheiten), um die Arbeitszeitplanung und Ressourcenverwaltung zu optimieren.

Überstunden- management

Ermitteln Sie Überstunden und stellen Sie sicher, dass diese korrekt erfasst und gemäß den Arbeitszeitgesetzen abgerechnet werden.

Flexible Arbeitszeitmodelle

Bieten Sie flexible Arbeitszeitoptionen (z.B.Tages-, Wochen-, Schichtwechselmodell u.v.m.) an und behalten Sie trotzdem den Überblick über die geleisteten Stunden

Reporting

Erstellen Sie detaillierte Berichte und Anlaysen für eine bestmögliche Kontrolle und Steuerung von Arbeitszeiten und Abwesenheiten.

Automatisierte Abrechnung

Nutzen Sie automatische Abrechnungsfunktionen, um Arbeitsstunden und Abwesenheiten präzise und schnell in die Sage HR Personalabrechnung zu integrieren.

Lizenzpakete

Basic

  • Arbeitszeitmodell
  • Zeitkonten
  • Zeiterfassung
  • Urlaubs- und Fehlzeiten
  • Auswertungen

Professional

  • Alles aus Basic
  • Controlling
  • Mitarbeiterportal - Controlling
  • Mitarbeiterportal - Online
  • Mitarbeiterportal - Prozess An- und Abwesenheiten
Bestseller

Enterprise

  • Alles aus Professional
  • Schichtplaner
  • Projektzeiterfassung
  • Mobile Zeiterfassung

Ihr Erfolg zum perfekten Zeitmanagement

Mit dem Zeitmanagement-Modul der Sage HR Suite haben Sie alle Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter im Griff – von der Erfassung bis zur strategischen Auswertung. Optimieren Sie jetzt Ihr Zeitmanagement und steigern Sie die Produktivität in Ihrem Unternehmen.