Salesware:
Let your deals flow
Unsere Software wurde speziell für all jene entwickelt, die sich auf das Wesentliche konzentrieren möchten: Verkaufen statt Verwalten. Sie erleichtert Arbeitsprozesse, automatisiert zeitaufwändige Aufgaben und schafft so mehr Raum für das, was wirklich zählt – den Erfolg im Vertrieb.
Die Vertriebssoftware für B2B-Unternehmen
Salesware ist perfekt durchdacht für kleine und mittelständische Unternehmen mit Außendienst-Vertriebsteam und Sage 100 als ERP-System. Denn Salesware verbindet Ihren Außen- und Innendienst zu einem effizienten Vertriebsteam und begeistert Ihre Kunden durch blitzschnelle Prozesse.
Effizienzschub für den Außendienst
Als cloudbasierte Anwendung zeigt Salesware Produkt- und Kundendaten aus dem ERP-System in Echtzeit an. Immer und überall. Dank entscheidender, täglich genutzter Sales-Funktionen und übersichtlichem Aufbau kommen Sie mit wenigen Klicks zu allen wichtigen Infos und treffen vor Ort unabhängige Entscheidungen ohne zeitaufwändige Rücksprache.
Vorteile
- Top vorbereitet und reaktionsschnell im Kundentermin: Alle Daten aus dem ERP-System sind auch im Außendienst immer dabei.
- Sofort entscheiden und verkaufen: Mit Salesware entfallen zeitraubende Rückfragen dank kundengenauer und live verfügbarer Daten.
- Kommunikation ohne Umwege: Mit dem Salesware-Chat sofort die richtigen Kollegen erreichen.
- Wichtiges auf einen Blick: Salesware ordnet alle Informationen den richtigen Kunden und Vorgängen zu. Für transparente und nachvollziehbare Arbeitsabläufe.
Unterstützung für den Innendienst
Mitarbeitende im Vertriebs-Innendienst profitieren mit Salesware von vielen smarten Funktionen, die den Arbeitsalltag leichter und schneller machen. So gewinnen Sie Zeit für Aufgaben, die Ihr Unternehmen wirklich voranbringen.
Vorteile
- Blitzschnelle Bearbeitung von Anfragen dank übersichtlicher Daten und Historie zu allen Kunden, Aufträgen und Bestellungen.
- Mit dem Salesware-Chat schnell, nachvollziehbar und projektgenau mit den Kolleginnen und Kollegen austauschen.
- Angebote und Aktionen zielgenau planen mit anschaulichen, aktuellen Kundendaten aus dem CRM- und ERP-System.
- Im Außendienst Angebote, Voraufträge/Warenkörbe und Bestellungen sofort vor Ort erfassen – so reduzieren Sie Auftragsdurchlaufzeiten deutlich.
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