Service & Support

Der einfachste und schnellste Weg führt dabei über eine Supportanfrage per E-Mail. So kann unser Team mit der Bearbeitung und Lösung Ihrer Anfrage beginnen.

Mit einer speziellen Software und Ihrer ausdrücklichen Zustimmung können wir uns online in Ihr System einwählen. Wir blicken dann gemeinsam mit Ihnen auf Ihren Bildschirm und können Ihnen konkret weiterhelfen. Dabei erklären wir jeden Arbeitsschritt, so dass Sie nachvollziehen können, was wir tun.

dirk-support

Fernwartungssoftware

Sie benötigen unseren Support direkt auf Ihrem System? Dann nutzen Sie unsere Fernwartungssoftware. Einfach das Clientprogramm auf Ihren Rechner herunterladen und ausführen. Anschließend teilen Sie uns die angezeigten Zugangsdaten mit. Und schon können wir direkt auf Ihren Bildschirm schauen und, wenn Sie es wünschen, Wartungs- und Supportarbeiten direkt auf Ihrem Rechner ausführen.